Videos

Diäko - so funktioniert's

Diäko liefert fertige Tiefkühlgerichte und macht gesunde Ernährung leicht.


Abnehmen für die Hochzeit

Abnehmen für die Hochzeit – umwerfend vor dem Traualtar! Die Hochzeit steht bevor und das Brautkleid passt nicht? Mit der Diäko Hochzeits-Diät kann der schönste Tag im Leben kommen.


Tagebuch 1 – Karin Engelhardt

Schauspielerin und Kabarettistin Karin Engelhardt – bekannt aus „Um Himmels Willen“ und „Fosthaus Falkenau“ will bis zur Wies`n wieder in ihr Dirndl passen. Ihr Erfolgsrezept: das gute Laune Abnehmprogramm von Diäko.


Tagebuch 2 – Karin Engelhardt

Bei Karin Engelhardt purzeln die Pfunde. Die Schauspielerin und Kabarettistin zeigt wie einfach Abnehmen geht. 5 gesunde Mahlzeiten am Tag und die Wunschfigur ist nicht mehr weit.


Tagebuch 3 – Karin Engelhardt

Abnehmen ohne Sport. Für Karin Engelhardt kein Problem. Die Schauspielerin und Kabarettistin strahlt vor Glück – ihre erste Diäko Woche war ein voller Erfolg!


Tagebuch 4 – Karin Engelhardt

Auf dem Weg zum Wunschgewicht. Bis vor kurzem kniff noch das T-Shirt, die Jeans war zu eng und das Gesicht zu rund. Karin Engelhardt hat keine Zeit für komplizierte Diät-Rezepte. Die Schauspielerin nimmt lieber mühelos mit Diäko ab.


Tagebuch 5 – Karin Engelhardt

Neues Lebensgefühl ich komme! Karin Engelhardt lässt die Pfunde purzeln. Im neuen Trachtenkleid macht sie schon echt eine super Figur.


Informationen im Fussbereich