Häufige Fragen –
leicht beantwortet
Hier finden Sie die häufigsten Fragen interessierter Kunden und unsere Antworten. Sollten sich Ihre Fragen auf diesem Wege nicht beantworten lassen oder noch weitere Fragen offen sein, rufen Sie uns bitte an: Wir beraten Sie sehr gern telefonisch.
Für jeden Tag erhalten Sie die angegebenen 5 Mahlzeiten in einer Lieferung nach Hause. Sie kaufen lediglich Milch (1,5% Fett) und Ihre Getränke (wie z.B. Wasser, Kräutertee) dazu.
Innerhalb Deutschlands:
Lieferung Dienstag–Samstag 7–13 Uhr. Sie bestimmen den Liefertag, das Zeitfenster ist vorgegeben. Früheste Lieferung bereits am Folgetag (bei Bestelleingang bis 14 Uhr) an Ihre Wunschadresse, z.B. Arbeitsplatz oder Nachbarn, möglich.
Hamburg: Taggleiche Spätzustellung.
Bestellungen, die Montag–Freitag bis 11 Uhr bei uns eingehen, können am selben Abend oder am Wunschtag in den Zeitfenstern 18:00–20:00, 19:00–21:00 oder 20:00–22:00 Uhr zugestellt werden. Praktisch: Die Lieferbox wird vom Zusteller sofort wieder mitgenommen.
Kommen Sie sehr gern auch persönlich in unser Ladengeschäft im Krähenweg 7, lassen Sie sich inspirieren und kaufen Sie direkt vor Ort: Mo–Fr 10–18 Uhr, Sa 8–12 Uhr.
Österreich: Lieferung am Mittwoch oder Donnerstag 7-18 Uhr. Sie bestimmen den Liefertag, das Zeitfenster ist vorgegeben. Früheste Lieferung 2 Tage nach Bestelleingang, sofern diese bis 14 Uhr eingegangen ist.
Der Zaver Checkout ist so konzipiert, dass Sie immer schnell, mühelos und sicher Ihren Kauf abschließen können.
Wenn Sie mehr über Zaver erfaren möchten, klicken Sie hier.
Ein gedrucktes Exemplar des DIÄKO Journals senden wir Ihnen auf Wunsch auch per Post zu. Kostenlose Bestellung unter: kundendienst@diaeko.eu, Telefon: +49 40 551 00 01.